So ein Tag so wunderschön wie heute ..

Orgel Anja Berlin

Da liegt, Musike drin.

So ein Tag so wunderschön wie heute ..


1. Freunde, laßt uns singen, laßt uns fröhlich seinLaßt ein Lied erklingen, wir alle stimmen ein.So ein Tag, so wunderschön wie heute,So ein Tag, der dürfte nie vergeh'n.So ein Tag, auf den ich mich so freute.Und wer weiß, wann wir uns wiederseh'n.Ach, wie bald vergeh'n die schönen Stunden,Die wie Wolken verweh'n.So ein Tag, so wunderschön wie heute,So ein Tag, der dürfte nie vergeh'n. 2. Wenn sich Freunde sehen, die sich gut versteh'nMöchten sie nie auseinandergeh'n.So ein Tag, so wunderschön wie heute,So ein Tag, der dürfte nie vergeh'n.So ein Tag, auf den ich mich so freute.Und wer weiß, wann wir uns wiederseh'n.Ach, wie bald vergeh'n die schönen Stunden,Die wie Wolken verweh'n.So ein Tag, so wunderschön wie heute,So ein Tag, der dürfte nie vergeh'n.